Nr.: CH202301

Höchstgebot: 3,00 €

(Stand 10.11.2023)

Artikelbeschreibung:

1x966g Glas: Die Tropical Selection Bonbons von Cavendish & Harvey im viktorianischen Glas machen nicht nur geschmacklich ordentlich was her. Die Sorten Mango, Grapefruit, Maracuja, Kalamansi und Ananas werden in Fruchtformen geprägt.

2x175g gefüllte Double Fruit Drops: Der köstliche Kontrast zweier Früchte in einem Bonbon – das sind die neuen Double Fruit Drops. Die Bonbons schaffen ein neues Geschmackserlebnis und bieten einzigartigen Fruchtgenuss. In dem Paket sind zwei der neuen Sorten enthalten.

1x175g zuckerfrei: Das Besondere an den Sugar Free Mixed Fruit Drops verrät bereits der Name, sie sind zuckerfrei. 0% Zucker und dennoch 100% Geschmack. Die zuckerfreien Mixed Fruit Bonbons in den Sorten Zitrone, Kirsche, Brombeere und Orange bieten bewussten Genuss ohne Reue.

1x130g gefüllte Minz Schoko Drops: Der köstliche Kontrast von Erfrischung und Genuss in einem Bonbon – das sind die neuen Mint Choco Drops. Der zartschmelzende Schokoladenkern umhüllt von erfrischender Minze macht das Naschen zu einem ganz besonderen Erlebnis und erfreut jeden, der die Abwechslung liebt.

1x130g gefüllte Karamell Drops: Die mit Schokolade gefüllten Caramel Drops bieten himmlischen Genuss. Der zartschmelzende Schokoladenkern umhüllt von feinstem Caramel macht das Naschen zu einem ganz besonderen Erlebnis und erfreut jeden, dem es nicht süß genug sein kann.

2x180g Winegums: Eine Gourmet-Auswahl von Winegums zum Genießen und Teilen. Verpackt im wiederverschließbaren Beutel für länger anhaltende Frische in den Geschmacksrichtungen Classic und Sour.

Entdecken sie unsere vielfältige Süßwarenauswahl unter: shop.cavendish-harvey.de