Sozial Media

Versteigerung-Infotext

Höchst 50 Jahre Kaltenkirchen Versteigerungs-Aktion

Versteigerungs-Aktion anlässlich der 50 Jahre Stadtrecht Kaltenkirchen

Biete mit, tue Gutes… Das ist das Motto der Aktionsversteigerung in diesem Jahr. Zum 50. Stadtjubiläum werden viele Kaltenkirchener Unternehmen interessante Produkte anbieten. Auf dieser Seite werden wir alle Produkte in einem digitalen Schaufenster vorstellen. Zu allen Produkten wird ein Bild und eine Beschreibung präsentiert. Um an der Versteigerung teilzunehmen, füllen sie einfach die Teilnahmekarte aus und geben sie in einer der fünf Abgabestellen ab. Der gesamte Ertrag wird gespendet für eine Weihnachtsveranstaltung in den Kaltenkirchener Kitas.

Höchstgebote
Stand 13.11.2023

3..2..1..meins

Die Versteigerung ist vorbei

Die Unternehmen werden in den nächsten Tagen mit den Höchstbietenden Kontakt aufnehmen. Die Kaufabwicklung und Übergabe der Artikel findet jeweils in dem Unternehmen statt, das das Versteigerungsobjekt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken allen Beteiligten und Unternehmen für die Teilnahme.

Hier könne Sie die Datenschutz-Informationen herunterladen
Hier können Sie die Teilnahmekarten herunterladen und ausdrucken

Die Teilnahmekarten können
Sie bei folgenden Orten abgeben:

famila Warenhaus
Buchhandlung Fiehland
XXXLutz / Dodenhof
Modehaus Dodenhof

Versteigerung-1-Block

Versteigerung-2-Block

Versteigerung-3-Block

Versteigerung-Infotext-Unterhalb

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinner/Höchstbietenden werden am Ende der Auktion benachrichtigt. Das jeweilige Höchstgebot am Ende der Aktion verpflichtet zum Kauf und geht in einen Kaufvertrag direkt mit dem anbietenden Unternehmen über. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Durchführung der Versteigerungs-Aktion verwendet und danach gelöscht werden! Die Information nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) habe ich zur Kenntnis genommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.