Nr.: KW202301

Höchstgebot: 111,11 €

(Stand 10.11.2023)

Artikelbeschreibung:

Sie suchen etwas ganz Besonderes für Ihre Terrasse? Der Deckchair ist ein Luxus-Möbelstück für den Außenbereich und stammt aus der Ära der großen Kreuzfahrtschiffe. Der Deckchair Europa ist aus massivem Teakholz gefertigt, robust und dennoch flexibel. Die 3-fach verstellbare Rückenlehne bietet für jeden die passende Position. In Kombination mit dem vorhandenen Fußteil können Sie die Sonne vollends genießen!

Solides Teakholz - Der Deckchair Europa gehört zum Kai Wiechmann Teak-Classic-Programm. Handgefertigt aus 100% zertifiziertem Teakholz und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Das macht ihn auch bei Teakholz-Einsteigern sehr beliebt. Hinzu kommt das zeitlose Design und die unverwüstliche Qualität. Teakholz bringt praktische Allwetter-Eigenschaften mit sich, die Sie bei Ihren Gartenmöbeln nicht mehr missen wollen. Das Holz bleibt dank seiner natürlichen Öle auch ohne Behandlung ansehnlich und wetterfest. Wind, Regen, Sonne und sogar Frost sind für diesen Outdoor-Stuhl kein Problem!

Komfortable Flexibilität - Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie exklusive Momente der Entspannung. Die 3-fach verstellbare Rückenlehne bietet jedem die richtige Liege- oder Sitzposition. Selbstverständlich wurde auch an den integrierten Fußhocker gedacht, denn das Fußteil lässt sich einfach ausklappen. Der Liegestuhl lässt sich platzsparend zusammenklappen, wenn sie diesen nicht benötigen. Unsere hochwertigen Dralon-Auflagen, made in Germany, bieten zusätzlichen Komfort. In sechs verschiedenen Farben erhältlich, UV-stabil und waschbar bei 30° C.