Nr.: GL202302

(Stand 10.11.2023)

Artikelbeschreibung:

Kärcher Hochdruckreiniger K5 Power Control Home 145 bar 500 l/h 2100 W

Für noch mehr Kontrolle in vielen Reinigungssituationen und bei unterschiedlichen Reinigungsobjekten kann der Nutzer vom Anwendungsberater via Kärcher Home & Garden App mit Tipps und Tricks unterstützt werden. Der Anwendungsberater beschreibt die optimale Druckstufe für das ausgewählte Reinigungsobjekt. Durch Drehen am Vario Power-Strahlrohr kann der Druck dann ganz einfach manuell eingestellt werden. Darüber hinaus bietet die App weitere nützliche Funktionen wie eine Aufbauanleitung, Wartungs- und Pflegehinweise sowie das Kärcher Serviceportal. Weiter überzeugt das Gerät mit der G 160 Q Power Control-Pistole sowie dem Dreckfräser. Inkl. Home Kit mit Flächenreiniger T 5 und 1 l Steinreiniger 3-in-1. Weitere Ausstattungsdetails sind das Plug n Clean-Reinigungsmittelsystem für den schnellen und sauberen Wechsel des Reinigungsmittels, der hochwertige Aluminium-Teleskopgriff für einen angenehmen Transport und eine platzsparende Verstauung, das Quick Connect-System für ein müheloses und zeitsparendes Ein- und Ausklicken des Hochdruckschlauchs in das Gerät und die Pistole sowie die Parkposition für jederzeit griffbereites Zubehör.

Netzspannung: 230 V

Nennaufnahmeleistung: 2100 W

Druck: 20 - 145 bar

Fördermenge max.: 500 l/h