Nr.: TP202301

Artikelbeschreibung:

Samsung A34 5G 128GB

Klare Sicht, auch bei Sonnenlicht

Das 1.000 Nit-Super AMOLED-Display sorgt auch im Freien für eine helle, klare Sicht. Erlebe deine Inhalte in hoher Auflösung auf dem 16,65 cm / 6,6“-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz.

Minimalistisch und schlank

Das Galaxy A34 5G mit seinen minimalistischen Konturen und der seidigen Oberfläche ist in modischen und dennoch zeitlosen Farben erhältlich: Awesome Lime, Awesome Silver, Awesome Violet und Awesome Graphite.

Leistungsstarke KI Bildverbesserung

Aus großartig wird fantastisch

Foto-Editor

Passe deine Aufnahmen mit Foto-Editor an. Reduziere Unschärfe und Rauschen und bearbeite die Auflösung deiner Fotos mit einem intelligenten, KI-gesteuerten Werkzeug.

Mit 5G bereit für die Zukunft

Der leistungsstarke 6 nm Octa-Core-Prozessor und 6 bzw 8 GB RAM beflügeln deine Performance bei grafikintensiven Spielen oder bei produktivem Arbeiten. Und mit 128 GB internem Speicher und bis zu 1 TB per microSD-Karte erweiterbarem Speicher, hast du viel Platz, um deine Dateien zu speichern – und musst kaum schöne Erinnerungen löschen.