Die aqendo SH & HH GmbH ist eine professionelle Partnerin für sämtliche Anliegen rund um die Grundstücksentwässerung. Sie bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Rohrreinigung, Wartung, Sanierung, Dichtheitsprüfung und mehr an. Geht nicht, gibt´s hier nicht, denn hier arbeitet ein hochmotiviertes Team von ausgebildeten und geschulten Mitarbeitern, um bei Problemen schnell mit Lösungen parat zu sein. Service-Qualität und Zuverlässigkeit gehen hier Hand in Hand.

Für Kundenanfragen steht eine zentrale Rufnummer bereit, die an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist. Der Notdienst steht bei akuten Rohrverstopfungen oder Rohrbruch zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch am Wochenende zur Verfügung.

Die Leistungen der aqendo Gruppe umfassen unter anderem Rohrreinigung mit einem 24-Stunden-Notdienst, TV-Inspektion von Rohren und Kanälen mit digitaler Auswertung und Planerstellung, Hochdruckspülung und elektromechanische Reinigung, regelmäßige prophylaktische Wartungen und Reinigungen, Wartung und Einbau von Rückstausicherungen, Service und Wartung von Pumpen und Hebeanlagen, Dichtheitsprüfung nach DIN 1986-30 sowie DIN EN 1610 und grabenlose Rohr- & Kanalsanierung mittels Schlauchliner, Kurzliner und Spraytechnik.

Die aqendo SH & HH GmbH ist in Schleswig-Holstein und Hamburg tätig. Bei Fragen zu den Leistungen freut man sich hier auf einen Anruf oder E-Mail unter 04191- 7670767 oder kaltenkirchen@aqendo.de . Sonst auch einfach einmal auf die Website www.aqendo.de gehen.