Der Kaltenkirchener Ring freut sich über den überwältigenden Erfolg unserer jüngsten Versteigerungsaktion in Zusammenarbeit mit famila nordost und der Stadt Kaltenkirchen. Durch diese engagierte Kooperation konnten wir stolze 9920,90 € sammeln, ein beeindruckender Betrag, der nun die Finanzierung von nicht weniger als 19 Puppentheater-Aufführungen ermöglicht.

Diese erfreuliche Nachricht bringt nicht nur eine kulturelle Bereicherung für unsere Gemeinschaft mit sich, sondern zeigt auch, wie stark der Zusammenhalt in Kaltenkirchen ist. Wir sind besonders glücklich, bekannt zu geben, dass diese Puppentheater-Aufführungen einen ganz besonderen Ort finden werden – in den Kindertagesstätten unserer Stadt. Damit möchten wir nicht nur den kleinen Zuschauern ein einzigartiges kulturelles Erlebnis bieten, sondern auch eine direkte Verbindung zu den jungen Mitgliedern unserer Gemeinschaft schaffen.

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Kaltenkirchener Ring, famila nordost und der Stadt Kaltenkirchen unterstreicht, wie gemeinsame Anstrengungen positive Veränderungen bewirken können. Dieser Erfolg wird nicht nur das kulturelle Leben in unserer Stadt aufblühen lassen, sondern auch nachhaltige positive Auswirkungen auf die gesamte Gemeinschaft haben. Wir sind voller Vorfreude auf die bevorstehenden Puppentheater-Aufführungen und darauf, wie diese großzügige finanzielle Unterstützung in den Kindertagesstätten für bleibende kulturelle Höhepunkte sorgen wird. Der Kaltenkirchener Ring dankt allen Beteiligten und der Gemeinschaft für ihre Unterstützung und Teilnahme an dieser bedeutsamen Aktion.